1. FC Nürnberg Amateure

Bayernliga (Oberliga Bayern)

19. Spieltag 2005 / 2006

Sonntag., 12.04.2006*

VfL Frohnlach - 1. FC Nürnberg Amateure

1:2 (0:2)

* Spiel sollte am 27.11.2005 stattfinden, wurde aber wetterbedingt zuerst auf den 10.12.2005 und dann auf den 12.04.2006 verschoben

VFL FROHNLACH:

Müller;

Riley, Kaiser, Gahn, Braungardt, Müller;

Vitzethum, Engel, Renk, Dotterweich;

Bulat

Trainer: Manfred Müller

Wechsel: Zeudmi für Engel (56.),

Weller für Riley (63.)

Karten: Gelb: Dotterweich, Kaiser

Tore: 1:2 Zeudmi (66.)

1. FC NÜRNBERG:

Tschauner;

Crone, Streubert, Möller, Kett, Cinaz;

Huber, Deigendesch, Klarer, Dausel;

Pagenburg

Trainer: Peter Zeidler

Wechsel: Szikal für Huber (84.),

Bugl für Pagenburg (90.)

Karten: Gelb: Dausel

Tore: 0:1 Möller (11.), 0:2 Pagenburg (19.)

-

Schiedsrichter: Björn Söllner

Zuschauer: 900

Besondere Vorkommnisse: Müller hält Elfmeter von Klarer (70.)

Spielbericht von www.FCN.de

2:1-Erfolg in Frohnlach

Auswärtssieg in der Bayernliga: der 1.FCN II setzte sich am Mittwochabend beim VfL Frohnlach vor 400 Zuschauern mit 2:1 (2:0) durch.

 In der Begegnung beim Tabellen-Elften stellte die junge Mannschaft von Trainer Peter Zeidler die Weichen schon ganz früh auf Sieg, lag nach 19 Minuten bereits mit 2:0 vorne.

 Zunächst verwandelte Daniel Möller einen Freistoß direkt (11.), dann schloss der beim ersten Treffer noch gefoulte Chhunly Pagenburg einen feinen Spielzug aus 14 Metern mit Treffer Nummer zwei ab.

 Weil aber beste Chancen nicht genutzt wurden und auch Martin Klarer noch mit einem an Sebastian Huber verschuldeten Strafstoß am Frohnlacher Keeper scheiterte (71.), wurde es doch noch einmal eng. Allerdings sprang für die Gastgeber nicht mehr als Zeudmis Anschlusstreffer (65.) heraus.

 Der kleine Club verkürzte den Rückstand auf Spitzenreiter FC Ingolstadt 04 damit wieder auf fünf Zähler. Weiter geht?s am Sonntag um 14.30 Uhr beim Tabellen-Neunten Jahn Regensburg II.

© www.FCN.de