1. FC Nürnberg Amateure

Bayernliga (Oberliga Bayern)

8. Spieltag 2005 / 2006

Freitag., 02.09.2005

TSV Großbardorf - 1. FC Nürnberg Amateure

0:0

TSV GROßBARDORF:

Steimetzer;

Barth, Gerhardt, Herbert, Wirth;

Mühlfeld, Kröner, Albert, Schneider, Laus;

Knüttel

Trainer: Erwin Albert

Wechsel: Holzheimer für Kröner (69.),

Hammer für Wirth (76.),

Gergely für Schneider (84.)

Karten: Gelb: Barth, Kröner, Wirth

Tore: ---

1. FC NÜRNBERG:

Stephan;

Kammermeyer, Erhardt, Cinaz;

Huber, Deigendesch, Szikal, Klarer, Dausel, Weber;

Pagenburg

Trainer: Peter Zeidler

Wechsel: Gün für Klarer (76.),

Crone für Deigendesch (87.)

-

Karten: Gelb: Cinaz, Erhardt

Tore: ---

-

Schiedsrichter: Timo Ide

Zuschauer: 1.600

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht von www.FCN.de

TSV Großbardorf - 1.FCN II 0:0

Vor dem Wechsel hätte der kleine Club führen müssen. Doch ein Szikal-Kracher flog ebenso knapp vorbei (20.) wie ein Klarer-Kopfball nach Hubers Ecke (25.). Und wieder gegen Szikal rettete TSV-Verteidiger Wirth auf der Linie (27.). Nach dem Wechsel agierten die Hausherren stärker, der Club blieb dennoch gefährlich. Erst scheiterten Huber und Deigendesch bei einer Doppelchance (65.), dann noch einmal Weber (81.). Den Punkt hielt aber Keeper Stephan fest, der mit dem Schlusspfiff gegen Eergley rettete. Club-Coach Zeidler dennoch zufrieden: "Vor dem Wechsel hat's gestimmt, da müssen wir weiter machen!"

© www.FCN.de

<<< 7. Spieltag --- 9. Spieltag >>>

ZURÜCK zur Übersicht 1. FC Nürnberg Amateure

Startseite