Freundschaftsspiel 2005/06 Sa., 16.07.2005

Blitzturnier in Frammersbach (je 2 x 30 min)

TuS Frammersbach - 1. FC Nürnberg 0:7 (0:2)

Stuttgarter Kickers - 1. FC Nürnberg 2:4 (0:0, 0:0) n. E.

-

1. FCN - TuS Frammersbach:

Schäfer, Lense, Nikl, Polak, Mintal, Cantaluppi, Chedli, L.Müller, Kießling, Vittek, Mnari

 Wechsel: ---

Karten: Rot: Vittek (45.)

Tore: Nikl (14.), Kiesling (29./55.), Mintal (45./ 60.), Polak (57.)

1. FCN - Stuttgarter Kickers:

Klewer, Reinhardt, Paulus, Wolf, Pinola, Wagefeld, S. Müller, Banovic, Slovak, Schroth, Saenko

Wechsel: ---

Karten: ---

Tore im Elfmeterschiessen: Saenko, Pinola, Wolf, Paulus

Trainer: Wolf

-

Schiedsrichter: K

Zuschauer: 2.500

Besondere Vorkommnisse: Rot Karte für Vittek (1. Spiel, 45.)

Spielbericht von www.FCN.de

Turniersieg in Frammersbach

Beim Blitzturnier in Frammersbach hat der 1. FC Nürnberg sich den Sieg geholt. Der Club besiegte im Endspiel die Stuttgarter Kickers mit 4:2 nach Elfmeterschießen. 

Neben Gastgeber TUS Frammersbach und dem 1. FCN nahmen außerdem eine Main-Spessart Auswahl und die Stuttgarter Kickers am Turnier teil. Das erste Spiel konnten die Kickers gegen eine Main-Spessart Auswahl mit 3:0 für sich entscheiden. Der Club musste gegen die Gastgeber ran: die Truppe von Wolfgang Wolf besiegte den Bezirksoberligisten mit 7:0. Die Tore für den Club schossen Marek Nikl (14.), Stefan Kiesling (29./55.), Marek Mintal (45./ 60.) und Jan Polak (57.). Robert Vittek wurde wegen Meckerns allerdings bereits in der 45. Minute vom Platz gestellt.

 Im Finale machten es die Stuttgarter Kickers dem Club nicht gerade leicht: der Regionalligist schaffte es, bis zum Ende der regulären Spielzeit nach 60 Minuten (gespielt wurden 2mal 30 Minuten) ein 0:0 zu halten. Im Elfmeterschießen setzte sich der Club dann durch Tore von Saenko, Pinola, Wolf und Paulus durch.

 Club-Trainer Wolfgang Wolf zeigte sich mit der kompakten Leistung seiner Truppe zufrieden: „Die Spiele waren für uns ein guter Test!“

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 2005/06

Startseite