Freundschaftsspiel 1984 / 85 So., 05.08.1984

SpVgg Landshut - 1. FC Nürnberg

3:3 (1:0)

1. FC NÜRNBERG:

Heider,

Horsmann, Bittorf, Dorfner, Eckstein, Fuhl, Grahammer, Güttler, Krella, Lieberwirth, Lottermann, Stenzel, Wagner, Weyerich

Trainer: Höher

Tore: Eckstein (2), Stenzel

-

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 9 vom Februar 1984

Zweimal Eckstein und nur 3:3

Einen Tag nach dem IFC-Pokalspiel in Bamberg gegen Stockholm geriet der Club beim Bayernligisten und Stenzel-Stammverein SpVgg Landshut mit 0:1 in Rückstand. Erst nach der Pause wurde der Club stärker, konnte aber nicht überzeugen. Dieter Eckstein war zweifacher Torschütze. Den dritten Clubtreffer erzielte Stenzel.

<<<1. Spieltag --- 38. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1984 / 85

Startseite