33. Spieltag 1984 / 85 So., 05.05.1985

2. Bundesliga

SG Wattenscheid 09 - 1. FC Nürnberg

1:3 (0:0)

SG WATTENSCHEID 09:

Dohn,

Dzoni,

Steeger, Steiner, Siewert,

Drews, Kunkel, Tilner, Tinnefeld,

Steubing, Wulfmeier

Trainer: ?

Wechsel: Kugler für Wulfmeier (59.),

Gerban für Dzoni (72.)

Karten: Gelb: Steiner, Dzoni, Tilner

Tore: 1:1 Kugler, (62.)

1. FC NÜRNBERG:

Heider,

Lieberwirth,

Grahammer, Wagner, Dorfner,

Reuter, Güttler, Th. Brunner, Stenzel,

Geyer, Klaus

Trainer: Höher

Wechsel: H. Brunner für Klaus (71.),

Bittorf für Dorfner (77.)

Karten: Gelb: Grahammer

Tore: 0:1 Th. Brunner (56.), 1:2 Dorfner (75.), 1:3 H. Brunner (80.)

-

Schiedsrichter: Kasper

Zuschauer: 3.500

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 5 vom Mai 1985

Wattenscheid - 1. FCN 1:3 (0:0)

Ein äußerst wichtiger Auswärtssieg für den Club! Er wurde vor allem mit einer guten Leistung in den zweiten 45 Minuten verdient errungen.

Der Club vergab schon am Anfang gute Möglichkeiten zum Sieg. Mußten die Nürnberger vor dem Wechsel viel kämpfen und arbeiten, so spielten sie nach der Pause ihre technischen Qualitäten mehr und mehr aus. Reuter und Dorfner trieben die Mitspieler immer wieder in einem tollen Endspurt an. Als am Ende Amateur Hans-Jürgen Brunner das 3: l erzielt hatte, waren zwei wichtige Punkte eingefahren.

Grahammer erhielt übrigens seine 7. gelbe Karte und muß gegen Ulm pausieren.

<<<32. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1984 / 85

Startseite