Freundschaftsspiel 1982 / 83 So., 24.04.1983

FK Vorwärts Steyr - 1. FC Nürnberg

2:3 (1:1)

1. FC NÜRNBERG:

Kargus,

Brunner, Stocker, Schlegel,

Weyerich,

Eder, Botteron, Hintermaier, Heck,

Heidenreich, Trunk

Trainer: Klug

Wechsel: Alle in der 46. Minute: Brendel für Brunner, Schneider für Trunk

Tore: Heck (2), Weyerich

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: 2.000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 5 vom Mai 1983

Erstmals wieder mit Hintermaier

Ein Sonntagsausflug nach Österreich brachte endlich wieder den Start für Reinhold Hintermaier. Er spielte in Steyr gegen den österreichischen Zweitligisten volle 90 Minuten lang durch und hatte keinerlei Beschwerden. Es war Hintermaiers erstes Spiel nach seiner schweren Verletzung am 28. Juli 1982 in der Schweiz. Zweifacher Torschütze für den Club: Werner Heck. Die Österreicher waren zweimal in Führung gegangen. Das dritte Clubtor wurde von Weyerich erzielt.

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1982 / 83

Startseite