Freundschaftsspiel 1982 / 83 So., 09.01.1983

DJK Abenberg - 1. FC Nürnberg

3:6 (2:3)

1. FC NÜRNBERG:

Kargus;

Weyerich, Täuber, Stocker, Schöll, Reinhardt, Brendel, Eder, Schneider, Brunner, Heidenreich, Schlegel, Heck, Dressel, Reichel, Trunk

Trainer: Klug

Wechsel: Mösle für Kargus (46.)

Karten: ?

Tore: Trunk (2), Reichel, Eder, Heck, Schlegel

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: 3.000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 2 vom Februar 1983

Dieter Trunk zweimal erfolgreich

Der Club hatte viel Mühe, ins Spiel zu kommen, zumal die Abenberger ohne große Scheu vor dem Bundesligisten spielten. Vor rund 3000 Zuschauern ging Abenberg durch Geldner sogar in Führung und konnte später sogar wieder 2:2 ausgleichen.

Erst nach der Pause konnte der Club die Partie für sich entscheiden, als zweimal Dieter Trunk und einmal Jugendspieler Reichel erfolgreich waren. Werner Dressel mußte in der 68. Minute verletzt vom Platz.

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1982 / 83

Startseite