1. FC Nürnberg Amateure

Regionalliga Süd

8. Spieltag 2009 / 2010

Freitag, 18.09.2009

1. FC Nürnberg Amateure - SC Pfullendorf

1:0 (0:0)

1. FC NÜRNBERG:

Batz;

Thies, Wollscheid, Spiranovic, Jordan;

Kammermeyer;

Heckenberger, Kling, Valentini;

Kulabas, G. Kaya

Trainer: René Müller

Wechsel: Hörber für Kling (64.),

Stiefler für G. Kaya (64.),

Mönius für Kulabas (79.)

Karten: Gelb: Kulabas, Spiranovic, Thies

Tore: 1:0 Kulabas (71.)

SC PFULLENDORF:

Hermanutz;

Falkenmayer, Kiefer, Braun, Müller;

Knackmuß;

Dell Era, Demir, Saccone, Hagg;

Ekounda

Trainer: Walter Schneck

Wechsel: Tobrak für Demir (59.),

Muzliukaj für Ekounda (69.),

Daub für Dell Era (73.)

Karten: Gelb: Knackmuß

Tore: ---

-

Schiedsrichter: Tobias Welz

Linienrichter: Manuel Dürr, Marcel Demirel

Zuschauer: 230

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht von www.FCN.de

1:0 - cooler Kulabas trifft!

Club II bezwingt den SC Pfullendorf mit 1:0. Ahmet Kulabas erzielt das Tor des Tages.

Ein hochverdienter Erfolg am Freitag, 18.09.09, für den Club, der vor allem in den zweiten 45 Minuten richtig schönen Fußball bot. Da war auch mehr drin als "nur" der Treffer von Ahmet Kulabas. Der ließ bei seinem Tor des Tages zwei Gegenspieler mit einer quirligen Wendung aussteigen, versenkte aus 16 Meter eiskalt links unten. "Ich hab' mich einfach schnell gedreht ...", schmunzelte der Torschütze, und Gäste-Trainer Walter Schneck lobte: "Das Tor spricht für seine Qualität!"

Heckenberger (11., 43.), Valentini (17.), Kaya (53.) und Stiefler (75.) verpassten beim Spiel auf ein Tor einen höheren Sieg. "Wir haben den Sack nicht zugemacht", konstatierte Club-Trainer René Müller, "und deshalb mussten wir eben bis zum Schluss zittern." In der Tat hätten die Gäste fast noch einen Punkt mitgenommen, doch bei Müllers Lattenkopfball (78.) hatte der Club das Glück des Tüchtigen.

Foto: D. Marr

© www.FCN.de

<<< 7. Spieltag --- 9. Spieltag >>>

ZURÜCK zur Übersicht 1. FC Nürnberg Amateure

Startseite