1. FC Nürnberg Amateure

Regionalliga Süd

2. Spieltag 2009 / 2010

Sonntag, 16.08.2009

1. FC Nürnberg Amateure - SpVgg Weiden

1:2 (0:2)

1. FC NÜRNBERG:

Stephan;

Spiranovic, Wollscheid, Kammermeyer, Jordan;

Valentini, Thies, Heckenberger, Fuchs;

Stiefler;

Kulabas

Trainer: René Müller

Wechsel: Ekinci für Fuchs (24.),

Buttenhauser für Spiranovic (71.),

Hörber für Thies (76.)

Karten: ---

Tore: 1:2 Ekinci (61.)

SPVGG WEIDEN:

Sela;

Okle, Konjevic, Welm, Schrepel;

Schumacher, Asma, Abdel-Hag;

Mendez, Geiger;

Kacani

Trainer: Gino Lettieri

Wechsel: Kümmerle für Konjevic (46.),

Seufert für Asma (55.),

Hämmerle für Geiger (80.)

Karten: Gelb: Welm, Asma

Tore: 0:1 Kacani (5.), 0:2 Mendez (34.)

-

Schiedsrichter: Tobias Reichel (Sindelfingen)

Linienrichter: Johannes Steck, Andreas Iby

Zuschauer: 471

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht von www.FCN.de

1. FCN II verliert gegen Weiden und Stürmer Fuchs.

Eine Woche nach dem 2:1 zum Regionalliga-Start beim SV Wehen Wiesbaden II unterlag unsere Zweite im Derby gegen die SpVgg Weiden mit 1:2 (0:2). Vor 471 Zuschauern im easyCredit-Stadion am Sonntag, 16.08.09, hatte das Team von Trainer René Müller nach dem Anschlusstor durch Cem Ekinci (61.) zwar noch gute Chancen, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen. Der Coach: „Der Einsatz hat gestimmt, aber unsere beiden Fehler sind bitter bestraft worden.“ Noch bitterer: Stürmer Markus Fuchs brach sich den rechten Mittelfuß und fällt mindestnes zwei Monate aus.

Fotos: Daniel Marr

© www.FCN.de

<<<1. Spieltag --- 3. Spieltag>>>

ZURÜCK zur Übersicht 1. FC Nürnberg Amateure

Startseite