1. FC Nürnberg Amateure

Freundschaftsspiel 2007 / 2008

Samstag., 16.02.2008

Lokomotive Moskau Amateure - 1. FC Nürnberg Amateure*

1:3 (1:1)

*= im Trainingslager in Belek

LOKOMOTIVE MOSKAU AMATEURE:

?

Trainer: ?

Wechsel: ?

Karten: ---

Tore: 1:0 ? (?.)

1. FC NÜRNBERG:

?

Trainer: René Müller

Wechsel: ?

Karten: ---

Tore: 1:1 Weber (43.), 1:2 Macchia (86.), 1:3 Klaszka (90.)

-

Schiedsrichter: ?

Linienrichter: ?

Zuschauer: ?

Besondere Vorkommnisse: Weber trifft Handelfmeter (43.), Klaszka trifft Foulelfmeter (90.)

Spielbericht von www.FCN.de

Testspielsieg für den 1.FCN II

Sieg für die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg. Am Samstag (16.02.08) gewann die Mannschaft von Trainer René Müller im Rahmen ihres Trainingslagers im türkischen Belek ein Testspiel gegen die U23 von Lokomotive Moskau mit 3:1. Nach 0:1-Rückstand trafen für den Kleinen Club Christoph Weber per Handelfmeter (43.) und nach der Pause Mauro Macchia (86., Foulelfmeter) und Christopher Klaszka (90.).

"Ich bin mit dem Engagement und der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden", erklärte Müller nach der hochklassigen und abwechslungsreichen Partie. Am vergangenen Donnerstag war sein Team in der Türkei angekommen und hatte noch am selben Tag ein lockeres Bewegungstraining absolviert. Am Freitag standen zwei intensive Übungseinheiten auf dem Programm. Den Sonntagnachmittag hatten die Spieler nach dem Vormittagstraining dann zur freien Verfügung.

Um für die zweite Saisonhälfte in der Bayernliga, die am 1. März mit der Auswärtspartie beim FC Memmingen (Sa., 15.00 Uhr) startet, gerüstet zu sein, bestreitet der Nürnberger Nachwuchs am Montag ein weiteres Testspiel. Gegner ist der Landesligist und Ortsnachbar 1. SC Feucht, ehe es am kommenden Donnerstag zurück in die fränkische Heimat geht.

Brachte die zweite Mannschaft in Führung: Mauro Macchia

© www.FCN.de

<<< 1. Spieltag --- 34. Spieltag >>>

ZURÜCK zur Übersicht 1. FC Nürnberg Amateure

Startseite