1. FC Nürnberg Amateure

Bayernliga (Oberliga Bayern)

27. Spieltag 2005 / 2006

Samstag., 08.04.2006

1. FC Nürnberg Amateure - SpVgg Greuther Fürth Amateure

0:0

1. FC NÜRNBERG:

Tschauner;

Streubert, Kammermeyer, Möller, Cinaz;

Deigendesch, Klarer, Dausel, Weber;

Öztürk, Pagenburg

Trainer: Peter Zeidler

Wechsel: Huber für Weber (46.),

Szikal für Möller (75.)

Karten: ---

Tore: ---

SPVGG GREUTHER FÜRTH:

Scharrer;

Krämer, Scharf, Wolf , Reichel;

Löhner, Gitschier, Adlung, Schreckinger;

Kalender, Fleischer

Trainer: Reiner Geyer

Wechsel: Surmann für Wolf (22.)

Ell für Surmann (80.)

Karten: ---

Tore: ---

-

Schiedsrichter: Kai Täuber

Zuschauer: 301

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht von www.FCN.de

Unentschieden im Bayernliga-Derby

Wie schon im Hinspiel im Fürther Ronhof sahen die 301 zahlenden Zuschauer auch im Rückspiel am Valznerweiher keinen Sieger im mittelfränkischen Bayernliga-Derby. Nach einem durchschnittlichen Bayernliga-Spiel und sehr fairem Derby trennten sich der 1. FC Nürnberg II und die SpVgg Greuther Fürth II mit einem gerechten und torlosen Unentschieden.

 Zwar hatte die Gästemannschaft von Trainer Reiner Geyer durch Daniel Adlung (43.) und Harald Fleischer (85.) die einzig nennenswerten Torgelegenheiten, aber Philipp Tschauner gab einen aufmerksamen Schlussmann im Tor der Nürnberger Truppe von Trainer Peter Zeidler. So hatte auch Schiedsrichter Kai Täuber (Seehausen) keine großen Probleme mit dem fairen Spiel, lediglich nach neun Minuten stockte den Zuschauern und Verantwortlichen der Atem. In einem Kopfballduell prallten Sebastian Wolf und Christoph Weber unglücklich zusammen, Wolf musste mit Verdacht auf Jochbeinbruch vom Notarzt behandelt werden, das Spiel wurde für eine gute Viertelstunde unterbrochen. Christoph Weber erwischte es zwar nicht ganz so schlimm, bis zur Pause konnte der Nürnberger noch spielen, musste dann wegen Kopfschmerzen aber auch passen.

 Am Mittwoch sind die Club-Amateure dann erneut im Einsatz, in einem Nachholspiel geht es zum VfL Frohnlach (18 Uhr).

© www.FCN.de