Freundschaftsspiel 2001 / 2002 Sa., 23.06.2001

Auswahl Landkreis Kehlheim - 1. FC Nürnberg

1:12 (0:5)

AUSW. LK. KEHLHEIM:

?

Trainer: ?

Wechsel: ?

Karten: ---

Tore: 1:12 Seefelder (88.)

1. FC NÜRNBERG:

Schäfer, Günther, Kos, Nikl. Tavcar, Frey, Ogungbure, Junior, Müller, David, Michalke

Trainer: Augenthaler

Wechsel: Störzenhofecker für Ogungbure (58.), Krzynowek für Müller (61.),

Hobsch für Michalke (61.), Stehle für Kos (66.), Jarolim für Junior (66.),

Johansson für Nikl (71.) Beliakov für David (71.)

Karten: ---

Tore: 0:1, 0:2, 0:3 David (6., 15., 37.), 0:4 Michalke (30.), 0:5 Müller (43.),

0:6 Ogungbure (48.), 0:7, 0:11 Günther (53., 80.), 0:8 Nikl (70.),

0:9 Jarolim (72.), 0:10 Hobsch (78.), 0:12 Krzynowek (84.)

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: 5000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht von

Erfolg in Neustadt

Neustadt/Nürnberg - Volksfeststimmung in Neustadt an der Donau. Vor knapp 5.000 Zuschauern im Anton-Treffer-Stadion gewann der 1. FC Nürnberg sein zweites Vorbereitungsspiel auf die kommende Bundesliga-Saison. Bei strahlendem Sonnenschein wurde eine Auswahl des Landkreises Kehlheim standesgemäß mit 12:1 (5:0) besiegt.

Vertragsamateur Pavel David, mit drei Treffern (6./15./37.) und Sven Günther mit zwei Toren (53./80.) waren die erfolgreichsten Schützen. Die weiteren Tore für den Club erzielten Kai Michalke (30.), Lars Müller (43.), Ade Ogungbure (48.), Marek Nikl (70.), David Jarolim (72.), Bernd Hobsch (78.) und Jacek Krzynowek (84.). Den Ehrentreffer für die Kreisauswahl erzielte Pit Seefelder zwei Minuten vor dem Abpfiff.

"Gegenüber dem 5:2 am Mittwoch (20.06.01, Anm. d. Red.) in Ingolstadt, haben wir uns gesteigert, auch weil wir von Anfang an eine ganz andere Einstellung gezeigt haben. Man hat schon gesehen, dass die Mechanismen langsam greifen." Zeigte sich Trainer Klaus Augenthaler mit der Leistung seines Teams zufrieden.

Ogungbure musste das Spielfeld wegen einer leichten Prellung nach 58. Minuten verlassen. Seiner Teilnahme am Sonntags-Training (24.06.01) steht aber nichts im Weg. Marco Villa konnte wegen einer Oberschenkelverhärtung nicht eingesetzt werden, soll aber am Sonntag mit dem Lauftraining beginnen.

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 2001 / 2002

Startseite