Freundschaftsspiel 1984 / 85 Sa., 07.07.1984

IFC-Pokal (Intertotorunde)

1. FC Nürnberg - FC Magdeburg*

2:2 (0:1)

* In Weiden

1. FC NÜRNBERG:

Kargus,

Lieberwirth,

Brunner, Weyerich, Wagner,

Grahammer, Güttler, Krella, Bittorf,

Lottermann, Eckstein

Trainer: Höher

Wechsel: Geyer für Weyerich (61.)

Karten: ?

Tore: 1:2 Grahammer (57.), 2:2 Lottermann (83.)

FC MAGDEBURG:

Heyne,

Raugust,

Siersleben, Wittke, Hoffmann,

Mewes, Bonan, Döbbelin, Cebulla,

Halata, Rother

Trainer: ?

Wechsel: Ketzer für Hoffmann (84.)

Karten: ?

Tore: 0:1 Halata (12.), 0:2 Cebulla (52.)

-

Schiedsrichter: Ermer

Zuschauer: 1.800

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 7 vom Juli 1984

1. FCN - FC Magdeburg 2:2

Der Club hatte in Weiden vor l 800 Zuschauern in den ersten 25 Minuten große Mühe. Die Magdeburger erspielten sich einige dicke Torchancen. Nach dem 0:1 durch Halata (12.) verhinderte Kargus mit zwei tollen Reflex-Paraden weitere Tore. Dazu kam noch ein Pfostenschuß. Doch mehr und mehr bekam der Club die Magdeburger in Griff.

Bis zur Pause ausgeglichenes Spiel.

Nach dem Wechsel dann ein Grahammer-Fehler und das 0:2 durch Cebulla. Nun ging ein Ruck durch die Clubmannschaft. Eckstein, Wagner, Lottermann, der neu ins Spiel gekommene Geyer, dazu Bittorf und Lieberwirth als Libero rissen die übrigen Spieler mit nach vorne. Magdeburg kam in Schwierigkeiten und der Club erzielte durch Grahammers Kopfball das 1:2 und durch Lottermanns Schuß das 2:2. Ein erfreuliches Ergebnis gegen eine gute Magdeburger Mannschaft.

F.S.

<<<IFC 1. Spiel --- IFC 3. Spiel>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1984 / 85

Startseite