Freundschaftsspiel 1984 / 85 Sa., 30.06.1984

IFC-Pokal (Intertotorunde)

AIK Stockholm - 1. FC Nürnberg

8:2 (3:0)

1. FC NÜRNBERG:

Kargus,

Brunner, Güttler, Weyerich,

Lieberwirth,

Wagner, Krella, Bittorf, Lottermann,

Dorfner, Stenzel

Trainer: Höher

Wechsel: Walz für Krella, Eckstein für Lottermann

Tore: 4:1 Dorfner, 5:2 Dorfner

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: 2.400

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 7 vom Juli 1984

AIK Stockholm-1. FCN 8:2

Der l. FCN, noch keine drei Tage mit seiner neuen Mannschaft im Training, hatte im IFC-Pokalspiel-Auftakt in Stockholm natürlich gegen den voll im Punktspielbetrieb stehenden AIK (Tabellenführer in Schweden) keine Chance.

Vor 2400 Zuschauern stand es bei Halbzeit 3:0. Nach dem Wechsel fiel das 4:0, dann verkürzte Hans Dorfner auf 4:1 und später auf 5:2. Fünf Minuten vor Schluß beim Stande von 5:2 wurde Brunner im Strafraum gefoult, doch der Elfmeterpfiff blieb aus. In den letzten Minuten gab es dann noch drei Tore gegen den Club.

F.S.

<<<x. Spieltag --- IFC 2. Spiel>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1984 / 85

Startseite