31. Spieltag 1984 / 85 Fr., 19.04.1985

2. Bundesliga

1. FC Nürnberg - Alemania Aachen

2:1 (1:0)

1. FC NÜRNBERG:

Heider,

Lieberwirth,

Th. Brunner, Grahammer, Wagner,

Dorfner, Reuter, Geyer, Güttler,

Stenzel, Eckstein

Trainer: Höher

Wechsel: Klaus für Stenzel (74.)

-

Karten: Gelb: ---

Tore: 1:0 Reuter (24.), 2:0 Eckstein (62.)

ALEMANIA AACHEN:

Herr,

Montanes,

Frenken, Poque, Buschlinger,

Olck, Hach, Brandts, Ruof,

Delzepich, Habis

Trainer: ?

Wechsel: Nelles für Habis (46.),

Willkomm für Olck (65.)

Karten: Gelb: Olck, Nelles

Tore: 2: 1 Willkomm (85.)

-

Schiedsrichter: Tritschler

Zuschauer: 27.100

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 5 vom Mai 1985

Junges Club-Team gewann seine vielen Anhänger wieder zurück!

Ein echtes Spitzenspiel, ein wirkliches Schlagerspiel. 27 100 waren im Stadion.

Und mit einer begeisternden Leistung gewann die junge Club-Mannschaft ihre lange Zeit verärgerten, dem Stadion fern gebliebenen Anhänger zurück.

Am Ende hatte der Club dieses wichtige Spiel mit 2:1 für sich entschieden. Ein Ergebnis, das den wahren Spielverlauf nicht ausdrückt, denn die Nürnberger hatten Möglichkeiten, höher zu gewinnen. Aber man war mit dem 2: l vollauf zufrieden.

Trainer Heinz Höher lobte: „Heute bin ich mit der gesamten Mannschaft sehr zufrieden", wirklich, jeder gab sein Bestes.

Stefan Reuter erzielt hier gegen Aachen das 1:0.

Foto: Schmidtpeter

<<<30. Spieltag --- 32. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1984 / 85

Startseite