Freundschaftsspiel 1981 / 82 Fr., 19.03.1982

Offenbacher Kickers - 1. FC Nürnberg

1:1 (1:1)

1. FC NÜRNBERG:

Kargus,

Täuber, Brendel, Reinhardt,

Schlegel Eder, Glaser, Heck, Frank,

Heidenreich, Dreßel

Trainer: Klug

Wechsel: Hartmann für Kargus (46.), Brunner für Heck (46.)

Karten: ---

Tore Offenbach.: 1:0 Krause (1.)

Tore FCN.: 1:1 Dreßel (15.)

-

Schiedsrichter: Brückner

Zuschauer: 2.000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nr. 4 vom April 1982

Remis

Nur ganze 2000 Zuschauer sahen dieses Privatspiel am Freitagabend auf dem Bieberer Berg. Dennoch: es wurde ein gutes Spiel und beide Mannschaften spielten recht munter. Nach dem blitzschnellen Tor von Krause glich der Club durch Werner Dreßel bereits nach 15 Minuten aus und war dann eigentlich die dominierende Mannschaft. Nur Kickers-Torhüter Kohls bewahrte die Offenbacher vor einer klaren Niederlage.

Am Ende waren beide Trainer, dort Franz Brungs, hier Udo Klug, mit dem Testspiel zufrieden.

Die beiden Vereins-Schatzmeister waren es weniger.

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1981 / 82

Startseite