Freundschaftsspiel 1981 / 82 Sa., 11.07.1981

Ries Auswahl Nördlingen - 1. FC Nürnberg

0:4 (0:2)

1. FC NÜRNBERG:

Kargus,

Stocker, Täuber, Reinhardt,

Weyerich, Eder, Heck, Glaser, Frank,

Hintermaier, Heidenreich

Trainer: Elzner

Wechsel: Schöll für Stocker (46.), Brendel für Weyerich (46.), Trunk für Heck (46.), Lieberwirth für Hintermaier (46.),

Mösle für Kargus (70.), Schlegel für Glaser (75.)

Tore: 0:1, 0:3 Hintermaier (12., 34.), 0:3, 0:4 Trunk (66., 76.)

-

Schiedsrichter: Müller

Zuschauer: 2.000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 8 vom August 1981

Zweimal Hintermaier, zweimal Trunk

Schlechtes Wetter, Blitz, Donner und Wolkenbruch - also keine guten äußeren Umstände. Glitschiger, nasser Boden, also Gift für schnelles, direktes Spiel. Dennoch: in den ersten 45 Minuten lief es beim Club recht gut. Hintermaier als neuer Mannschaftskapitän hatte die Fäden in der Hand und er war auch selbst zweifacher Torschütze.

Als dann Hintermaier in der Kabine blieb, ließ auch das Kombinationsspiel des 1. FCN etwas nach. Dieter Trunk - vom SC Reichmannsdorf gekommen - war mit zwei Treffern schließlich noch erfolgreich.

F. S.

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1981 / 82

Startseite