Freundschaftsspiel 1980 / 81 Sa., 05.07.1980

Auswahl Kronach/Kulmbach - 1. FC Nürnberg

0:9 (0:3)

1. FC NÜRNBERG:

Hartmann,

Stocker, J. Täuber, Eder,

Weyerich,

Beierlorzer, Schlegel, Heck, K. Täuber,

Hintermaier, Heidenreich

Trainer: Hesse

Wechsel: Alle in der 46. Minute: Brendel für Beierlorzer, Schlegel für Symanek, Frank für K. Täuber, Eggert für Heidenreich

Tore: 0:1 Hintermaier (10.), 0:2 K. Täuber (25.), 0:3 Schlegel (30.), 0:4. Weyerich (52.),

0:5, 0:6, 0:9 Heck (56., 71., 83.), 0:7, 0:8 Szymanek (75., 80.)

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: 3.000

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nummer 8 vom August 1980

FC Kronach - 1. FCN 0:9

Die Kronacher hatten sich mit dem ATSV Kulmbach kombiniert, dennoch hatten sie keine Chance gegen den Club, der eigentlich nur einen Tag vorher ein leichtes Training unter Fritz Popp bestritten hatte. 3000 Zuschauer sahen ein gutes Spiel des 1. FCN. Von Kronach aus ging es direkt ins Trainingslager nach Burghausen.

T.Eckert

-

Links: Werner Heck war in Kronach dreifacher Torschütze. Hier erzielt er das 6:0.

Rechts: Klaus Täuber auf dem Weg zum 2:0 in Kronach.

 

Erstes Spiel der neuen Saison, zufriedene Gesichter (von rechts): Toni Eckert, Frank Fleschenberg, Michael A. Roth und Gucki Koch.

Fotos: Schmidtpeter

<<<1. Spieltag --- 34. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1980 / 81

Startseite