1. FC Nürnberg Amateure

Freundschaftsspiel 1987 / 1988

Samstag, 30.01.1988

TSV Neunkirchen - 1. FC Nürnberg Amateure

0:4 (0:?)

-

1. FC NÜRNBERG:

Beims;

Frey;

Fürst, Karlshaus, Grimm;

Kaptan, Beierlorzer, Ziemer, Greiner;

Kramer, Meyer

Trainer: Hannes Badlauf

Wechsel: Pröbster für Kaptan (46.), Baumgärtl für Greiner (69.)

Tore: 1:0 Kramer, 2:0, 3:0 Ziemer, 3:0 Grimm

-

Schiedsrichter: ?

Zuschauer: ?

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus "Der Club-Intern" (Vereinszeitung 1. FCN)

Nach der Winterpause hatten unsere Amateure - so wurde es vom Spielleiter Werner Wenner eingeteilt -am 30. Januar das erste Vorbereitungsspiel im Hinblick auf die bevorstehende Rückrunde in der Landesliga-Mitte. Gegner war der Bezirksligist TSV Neunkirchen am Brand (Heimatverein unserer Amateur-Spieler Achim Beierlorzer und Stefan Kramer) . Der 4:0-Sieg unserer Amateure ging in Ordnung.

Achim Beierlorzer lud nach dem Spiel Mannschaft und Betreuer zu sich nach Hause ein, wo seine Mutter eine fränkische Brotzeit bestens vorbereitet hatte. In dieser gemütlichen Runde fühlten sich alle sehr wohl.

© 1. FC Nürnberg