WILLKOMMEN AUF MEINER 1. FC NÜRNBERG-WEBSITE

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Clubfan und intensiver Sammler von allem was mit dem 1. FC NÜRNBERG und mit unserer Torwartlegende ANDI KÖPKE zu tun hat

Und nun hab ich mir halt gedacht, ich veröffentliche Stück für Stück meine Sammlung und stell nebenbei noch viele Daten über den Club ins Netz. Ich strebe an, alle Spielergebnisse von JEDEM Spiel des 1. FC Nürnberg (wenn möglich mit Spielbericht) auf der Seite zu führen (siehe Statistiken) und es sieht schon sehr gut aus. Aber das dauert alles seine Zeit - die Daten zu bekommen ist schwierig und zeitaufwendig, also seid bitte ein wenig geduldig. ;-)

Inzwischen hab ich zusätzlich noch die Statistiken der 1. FC Nürnberg Amateure mit aufgenommen und eine Eintrittskarten- und Stadionprogrammabteilung hinzugefügt.

Ihr wundert euch bestimmt, warum mein Nickname "CLUBERER69" lautet, wo das Jahr doch eher negativ für uns war, ist aber ganz einfach, ich bin 1969 geboren (zur Meisterschaft gezeugt, vor dem Abstieg geboren) und bin halt ein Cluberer. ;-)))

Falls Ihr etwas Sammelwertes (schaut auch meine Suchlisten unten auf der Seite) für mich haben solltet oder Fragen habt, dann schreibt mir eine E-Mail. Kann zwar ein paar Tage dauern bis ich antworte, aber eine Antwort kommt.

Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Website,

euer Cluberer69

Cluberer69's Gästebuch

Email an mich:

Webmaster@cluberer69.de

Die

offizielle

FCN-Website

Das

"INOFFIZIELLE"

FCN-FORUM

UNSERE SCHALKER FREUNDE
Suchliste Stadionzeitungen Suchliste Eintrittskarten / Tickets
Suchliste Vereinszeitungen