22. Spieltag 1985 / 86 Sa., 08.02.1986

1. Bundesliga

Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg

0:0

BAYER LEVERKUSEN:

Vollborn,

Hörster, Zechel, Reinhardt,

Hilscher, Hinterberger, Schreier, Hantzidis, Patzke,

Waas, Cha

Trainer: ?

Wechsel: Drews für Hinterberger (83.)

-

Karten: Gelb: Hantzidis

Tore: ---

1. FC NÜRNBERG:

Heider,

Reuter, Giske, Grahammer,

Th. Brunner, Lieberwirth, Güttler, Wagner, Philipkowski,

Andersen, Eckstein (46. Stenzel, 82. H. Brunner)

Trainer: Höher

Wechsel: Stenzel für Eckstein (46.),

H. Brunner für Stenzel (82.)

Karten: Gelb: Eckstein

Tore: ---

-

Schiedsrichter: Werner

Zuschauer: 8.300

Besondere Vorkommnisse: Keine

Spielbericht aus der CLUB-REVUE Nr. 2 vom Februar 1986

Ein toller Erfolg!

Der Club machte das schier Unmögliche wahr und holte beim Ta-bellenvierten in Leverkusen mit 0:0 einen äußerst wertvollen Zähler. Die Club-Mannschaft spielte sehr diszipliniert, bot eine starke Leistung in der Abwehr und machte der Bayer-Elf gewaltig zu schaffen.

Rund 200 Schlachtenbummler des l. FCN feierten zusammen mit den Spielern dieses 0:0 wie einen Sieg. Grahammer und Giske boten gegen Waas und Cha eine sehr gute Partie. Daß der Club am Ende bei einem Pfostenschuß von Drews noch Glück hatte - na, es wird Zeit, daß die junge Mannschaft auch davon etwas profitiert, nachdem sie in der Vorrunde Pech genug hatte. Stenzel, der nach der Pause für Eckstein kam, hätte mit seinem Gewaltschuß beinahe das 1:0 für den Club erzielt, hatte dann aber Pech, daß er mit einem Muskelfaserriß erneut ausfiel.

F.S.

<<<21. Spieltag --- 23. Spieltag>>>

ZURÜCK zu Plazierungen 1985 / 86

Startseite